Kundenmeinungen

Wenn Sie bei mir schon eine Hundebox erworben haben, freue ich mich, wenn Sie mir eine Bewertung hinterlassen.

Bewertungsformular

 

Ich habe meine Boxen von „Hundeboxen Herrnberger“ bauen lassen und bin begeistert.
Ich habe einen Gassi-Service und brauche daher natürlich auch ein großes Auto mit sicheren und stabilen Boxen um die Hunde von A nach B zu transportieren. Ich bin hingefahren und habe mit Herr Herrnberger besprochen wie ich meine Boxen haben möchte und es wurde genau so umgesetzt wie ich es mir vorstellte.
Die Boxen sind einwandfrei angefertigt worden, sehr stabil und sehen dazu noch richtig klasse aus. Jetzt kann ich so richtig loslegen und werde „Hundeboxen Herrnberger“ sehr gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank für diese tollen Boxen

von Daniela G.

 

Ich habe jetzt endlich eine Box in meinem Auto, wie ich es mir immer gewünscht habe. Herr Herrnberger hat mich sehr gut beraten und eine handwerklich perfekte Box in kurzer Zeit gebaut. Es gibt keine scharfe Kanten, es klappert nichts und optisch ist die Box perfekt. Ich kann Hundeboxen Herrnberger nur weiter empfehlen.
Monika Pirzer, prakt. Tierärztin, Königsbrunn

von Tierärztin Monika Pirzer

Hallo
Ich war schon länger auf der Suche nach der perfekten Hundebox fürs Auto. Damit auch 2 Hunde ausreichend Platz haben. So wurde ich doch noch fündig. Und bin mega begeistert von meiner neuen angefertigten Box mit notausstieg. Die Hunde mögen die Box auch. Passt perfekt in meinen skoda oktavia. Bin einfach nur begeistert. Die Qualität ist super, die Optik ist super, auch der Herr Herrnberger sehr nett, sehr kompetent, und freundlich. Bei Fragen kommt sofort die passende Antwort. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man eine stabile, sichere Hundebox mit Notausstieg möchte ist man bei Herr Herrnberger an der richtigen Adresse. Vielen Dank nochmal. Und schöne Weihnachten😊

von Sabrina D.

Hallo Herr Herrnberger, die Box hat nun ihr erstes Turnierwochenende gut überstanden. Es klappert nichts und sie passt Zentimetergenau ins Auto. Der Stauraum unter der Box ist „Gold wert“ und der gesamte Kleingruscht findet darin platz. Super Beratung und ein großer Vorteil, dass wir nicht allzuweit entfernt wohnen. Somit ging alles ganz flott. Telefonischer Kontakt – Termin zum Ausmessen des Kofferraums vor Ort – Fertigung der Doppelbox samt Sonderwünschen – Abholung – und das alles innerhalb 3 Wochen. Deshalb jeder Zeit gerne wieder! Schöne Grüße aus Krumbach Beate Ohnesorge samt Vierbeinern

von Beate Ohnesorge

Qualität HAT einen Namen….. Wir haben für unseren VW T5 eine Doppelbox gesucht bei der das Preis-Service-Leistungsverhältnis stimmt. Wir wurden auch nicht enttäuscht! Unsere 2 weißen Schweizer Schäferhund-Mädels findens toll; jeder hat sooo viel Platz und bei bedarf nimm ich die Trennwand einfach raus, dann kann auch gekuschelt werden ;-)! Es klappert und wackelt gar nix! Vielen Dank auch für die sehr schnelle Anfertigung und den freundlichen Kontakt.

von Daniela Wiegel

Mein Mann und ich haben dringend eine zweite Hundebox für unseren Ford Ranger benötigt, da wir einen Hundezuwachs bekamen. Herr Herrnberger hat uns einen Traum an Hundeboxen auf die Rückbank gebaut. Unsere beiden Hunde fühlen sich richtig wohl in ihren neuen Boxen. Sie sehen nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern sind auch extrem stabil.
Vielen Dank Herr Herrnberger für die fabelhafte Arbeit. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr.

von Petra E.

Ein großes Lob für unsere Hundebox. Unser Loui ging bisher immer nur sehr ungern in jegliche Boxen, seit wir unsere Neue Box im Auto verbaut haben fühlt er sich wohl und springt ohne Aufforderung hinein und legt sich hin sobald der Kofferraum geöffnet wird. Die Box ist stabil und sauber verarbeitet und die Kommunikation und Anfertigung ging sehr schnell. Wir sind begeistert und werden auf jedenfall weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank

von Nadine Hampp

Hallo Herr Herrenberger Die ganze Familie Günther + Nic möchten sich bei Ihnen für die tolle Arbeit der Hundebox bedanken.Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung (durch Spediteur von Ihnen) nach Oldenburg bei Bremen immerhin fast 800km alles perfekt gelaufen..Sie haben alle unsere wünsche bei der Hundebox berücksichtigt uns sie passt in unser Audi A4 als währe es ein Original Teil.Auch die Bauzeit und der Versand wahren galaktische schnell.Wie gesagt wir können uns nur bedanken und werden sie mit Freude gerne weiter empfehlen. Gruß Fam. Günther

von Oliver Günther

Hallo, wir sind mit unserer Box sehr zufrieden!!! Die Box ist absolut hochwertig und sehr sauber verarbeitet, sehr passgenau für unser Auto, kein Geklapper oder Gequitsche während der Fahrt, die Fertigungszeit unschlagbar ( 1 Woche ab dem ersten Kontakt ) und das alles zu einem unschlagbaren Preis!!!!! Außerdem war der Kontakt sehr freundlich und Herr Herrnberger hat uns außergewöhnlich gut beraten und dabei nicht auf seinen Geldbeutel geachtet!! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

von Gudrun & Bernd R.

Nachdem unser Riesenschnauzer Nero 10 Monate alt geworden ist, wurde unsere bisherige Hundenbox für ihn zu klein. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer größeren Box gemacht und bin über die Empfehlung eines Freundes auf die Firma Herrnberger gestoßen. Nachdem ich von Herrn Herrnberger ein Angebot erhalten und ihn zum Ausmessen des Kofferraums aufgesucht hatte, sind wir uns schnell einig geworden.
Die neue Box war zum vereinbarten Termin fertig, Herr Herrnberger war sogar damit einverstanden, dass ich sie an einem Sonntag Morgen abhole. Von der tollen Ausführung und der Stabilität der Box bin ich begeistert. Unser Hund fühlt sich darin richtig wohl.
Für den Fall, dass ich nochmals eine Box brauche, ist Herr Herrnberger für mich auf alle Fälle die erste Wahl.
Vielen Dank!

von Joachim B.

 

Hallo Wir sind auch sehr zufrieden unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt und die qualitat ist super. Die Abwicklung war sehr prosessionel und freundlich. Lieben Gruß aus dem Sauerland ( NRW )

von Peter Meier

Hallo Herr Herrnberger,

Nachdem wir die Boxen jetzt eine Woche in Gebrauch hatten muss ich mich unbedingt noch bei ihnen herzlichst bedanken. Die Boxen sind wirklich traumhaft wir sind super zufrieden Vielen lieben Dank dafür. Auch unsere Hunde waren von Anfang an begeistert und auch die oben fahren fühlen sich Pudelwohl.
LG

von Christian P.

Kompetente Beratung guter Preis mit sehr freundlichem Kontakt 🙂
👍super Qualität 👍

von Fam. R.

 

Rundum zufrieden… und Loona findet ihre neue Box auch klasse! Die Box ist qualitativ wirklich hochwertig und passt perfekt in unser Auto. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kontakt war sehr freundlich. Wir konnten die Box nach zwei Wochen schon abholen, rechtzeitig für den Urlaub 🙂 Vielen Dank

von Alexandra S.

Habe eine Hundebox als Maßanfertigung für meinen Dacia Dokker bestellt um meinen Irish Wolfhound adäquat befördern zu können.Dies stellt bei der Größe der Rasse eine nicht zu unterschätzende Herausforderung dar. Nachdem sie nun eingebaut und entsprechend gesichert ist kann ich mir ein Urteil erlauben. Die Box passt wie angegossen und hält bombenfest im Wagen. Beim fahren ist weder beim Bremsen noch in Kurven ein quietschen oder kläppern zu hören. Top Qualität und sehr Freundlicher und zuvorkommender Kontakt.

Eine klare Empfehlung!

von Markus F.

Ich bin zu 100 % zufrieden, sowohl mit der Qualität der Arbeit, dem Preis, der Dauer bis es fertig war, der Kompetenz des Betreibers. Ich habe eine Doppelbox anfertigen lassen, plus vier Ablagefächer darüber, die alle separat verschließbar sind und exakt nach meinen Wünschen hergestellt wurden. Die ich für meine beiden Hunde sehr viel Ausrüstung habe, ist das Ideal. Wir haben das in einem Gespräch vorher besprochen und mir wurde äußerst kompetent geholfen. Vielen Dank nochmals

von Michael

Hallo Herr Herrenberger,

Vielen Dank für den tollen Service und ebenso die reibungslose und zuverlässige Abwicklung - von der Planung bis zur Fertigstellung - unserer doch sehr individuell gestalteten Hundebox .
Angefangen mit der guten Beratung lief bis zur Endmontage alles sehr zeitnah und zuverlässig.
Die Box ist super stabil, exakt und sorgfältig verarbeitet. Die Hunde und Autofahrer sind begeistert !

Ebenso danke ich Ihnen für den im Nachinein unkomplizierten und schnellen Einbau einer zusätzlichen Trennwand .

Preis/Leistung sind absolut o.k.

Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen !

Schöne Grüße ,

von Birgit P.

Alle meine Vorstellungen und Wünsche bzgl. der Box für unseren Paul wurden besprochen, sinnvoll ergänzt und zu 100% umgesetzt. Es wurde 2x direkt am Auto vermessen, damit auch wirklich alles passt. Die fertige Box macht auf mich einen stabilen und sehr wertigen Eindruck und ist bisher beim Fahren gänzlich geräuschlos. Unser Paul hat sie sofort akzeptiert und legt sich darin sofort ab. Die Box wurde so konzipiert, dass sie vom Rücksitz leicht in den Kofferraum ragt und wurde mit 2 Türen, 1x Seiteneinstieg und 1x Ausgang in den Kofferraum versehen. Das Dach wurde mit Rohren offen gestaltet, damit Licht reinfällt. Mit ihren üppigen Maßen war sie zwar nicht gerade ein Schnäppchen, ist aber trotzdem im Preis-Leistungs-Verhältnis gut und deutlich günstiger als bei der namhaften Konkurrenz. Der Kontakt zu Herrn Herrnberger war stets freundlich und kompetent. Ich bin 100%ig zufrieden!

von Sascha.S

Hallo Herr Herrnberger, Jetzt sind 3 Wochen her und mein Deutscher Schäferhund Mike fühlt sich weiterhin Budel wohl in seiner Maß gefertigten Hundebox von Ihnen. Bedanke mich nochmals für den Reibungslosen Verlauf von Angebot bis Abholung der Hundebox. Jetzt ist ruhe in Kofferraum kein Quietschen oder Klappern mehr. Danke Ihnen. MFG aus Franken

von Henkel M.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhähltnis mit sehr freundlichen, netten Kontakt 🙂 Perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten habe ich jetzt alles perfekt im Auto verstaut und die Hunde freuen sich endlich über viel Platz. Danke für die sehr schnelle Bearbeitung 🙂

von Marion Dötsch

 

 

 

© 2018 Hundeboxen Herrnberger